Der Angel- und Naturschutz-verein Neustadt/Wied e.V. gehört den Verbänden an:

Bezirks-Sportfischerverband Koblenz e.V.

Im Lag 14, 56112 Lahnstein

Vereinsregister Koblenz

VR 1285

www.bezirks-sportfischerverband-koblenz.de/

Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz e.V.

Gaulsheimer Straße 11 a 55437 Ockenheim

Vereinsregister Mainz

VR 1247

www.lfvrlp.de/

Deutscher Angelfischer-verband e.V.

Reinhardtstraße 14

Vereinsregister Berlin-Charlottenburg VR 32480 B

www.dafv.de/

Angel- und Naturschutz-verein Neustadt/Wied e.V.

Auf dem Schmidtchen 6  53577 Neustadt/Wied

Vereinsregister Montabaur   VR 10274

Landesverbands-Ehrenmedaille in Bronze 2015

Erfolgreiche staatl. Fischerprüfung 2018Erfolgreiche staatl. Fischerprüfung 2018

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wildschwein smoken bei Michael Ernst zur Feier der bestandenen Fischerprüfung am 01.06.2018. Von den 28 Personen, die an der Fischerprüfung teilgenommen haben und bestanden, konnten leider nur ein Teil zu diesem Fest auch vor Ort sein. Dem Spender Dirk Schiefen und dem Angelpark Ernst in Hattert vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das leckere Essen. Das können wir gerne einmal wiederholen !

Teilnehmer, Ausbilder, Veranstalter vor dem Konferenzraum des St. Josefshauses am 06.05.2018, dem letzten Schulungstag zur staatl. Fischerprüfung.Teilnehmer, Ausbilder, Veranstalter vor dem Konferenzraum des St. Josefshauses am 06.05.2018, dem letzten Schulungstag zur staatl. Fischerprüfung.