Erfolgreiche staatl. Fischerprüfung 2018Erfolgreiche staatl. Fischerprüfung 2018

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wildschwein smoken bei Michael Ernst zur Feier der bestandenen Fischerprüfung am 01.06.2018. Von den 28 Personen, die an der Fischerprüfung teilgenommen haben und bestanden, konnten leider nur ein Teil zu diesem Fest auch vor Ort sein. Dem Spender Dirk Schiefen und dem Angelpark Ernst in Hattert vielen Dank für die freundliche Aufnahme und das leckere Essen. Das können wir gerne einmal wiederholen !

Teilnehmer, Ausbilder, Veranstalter vor dem Konferenzraum des St. Josefshauses am 06.05.2018, dem letzten Schulungstag zur staatl. Fischerprüfung.Teilnehmer, Ausbilder, Veranstalter vor dem Konferenzraum des St. Josefshauses am 06.05.2018, dem letzten Schulungstag zur staatl. Fischerprüfung.