Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bezirks-Sportfischerverband Koblenz e.V.

Im Lag 14, 56112 Lahnstein

Vereinsregister Koblenz

VR 1285

www.bezirks-sportfischerverband-koblenz.de/


Deutscher Angelfischer-verband e.V.

Reinhardtstraße 14

10117 Berlin

Vereinsregister Berlin-Charlottenburg VR 32480 B

www.dafv.de/


Traurige Mitteilung

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

   Am Mittwoch, dem 27. Mai 2020, ist

Hans Altgeld

12.04.1928 - 27.05.2020

seit 01.01.1966 Mitglied im Angelsportverein Neustadt/Wied e.V.

zählte zu den Gründungsmitgliedern des Vereins

seit 2011 Ehrenurkunde des Vereins für 45 Jahre Vereinszugehörigkeit

 

seit 2015 Ehrenurkunde und silbernes Ehren-

zeichen des Landesverbandes Rheinland-Pfalz

 

seit 2016 Ehrenurkunde des Vereins für 50 Jahre Mitgliedschaft

 

seit 2019 Ehrenmitglied des Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied e.V.

 

im Alter von 92 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Er war zu Beginn aktiv dabei, nahm an den sog. "Maizügen" in der "Wied" in den 60er Jahren teil und war auch bei der Herstellung und Pflege der Teichanlage in Obersteinebach beteiligt. Angeln war seine Leidenschaft.

 

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

 

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand

Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied e.V.

...............................................................

 

Traurige Mitteilung

 -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

   Am Samstag, dem 8. Februar 2020, ist

Michael Wagner

23.07.1953 - 8.02.2020

seit 01.03.1988 Mitglied im Angelsportverein Neustadt/Wied e.V.

seit 23.03.1990 bis 22.02.2013 Schriftführer im Verein

seit 2015 Ehrenurkunde und silbernes Ehren-zeichen des Landesverbandes Rheinland-Pfalz

 

seit 2018 Ehrenurkunde des Angel- und Naturschutzvereins für 30 Jahre Mitgliedschaft

 

im Alter von 66 Jahren verstorben. Er begleitete die Entwicklung des Vereins in den 23 Jahren als Schriftführer und auch danach noch für die ordnungsgemäße Umsetzung gefasster Beschlüsse ins Vereinsregister als Notar.

 

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

 

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand

Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied e.V.

************************************************************