Unser Projekt  auf

ansehen und fördern. Vielen Dank !

Wir brauchen noch 280 Unterstützer,

die uns je 5 € auf dieses Projekt spenden ! Dann haben wir unser Ziel erreicht !

Mitteilungsblatt Asbach Nr. 25 vom 20. Juni 2019Mitteilungsblatt Asbach Nr. 25 vom 20. Juni 2019

Hans Altgeld (91)Hans Altgeld (91)

Bernd Biermann und Gerhard Kage (90)Bernd Biermann und Gerhard Kage (90)

Angel- und Naturschutzverein ernennt Ehrenmitglieder

Das gab es in den über 50 Jahren des Bestehens des Angel- und Naturschutzverein Neustadt/ Wied e.V. (gegründet 1965 als Angelsportverein) noch nicht: Erstmals wurden langjährige verdiente Mitglieder des Vereins, die zudem noch seit 1965 bzw. 1966 ununterbrochen dem Verein angehören, zu Ehrenmitgliedern ernannt. Gerhard Kage (90) und Hans Altgeld (91) nahmen die Urkunde gerne an und freuen sich über die besondere Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch.

Fotos: Angel- und Naturschutzverein

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitteilungsblatt vom 03.01.2019Mitteilungsblatt vom 03.01.2019