Bezirks-Sportfischerverband Koblenz e.V.

Reinhardtstraße 14

Vereinsregister Berlin-Charlottenburg VR 32480 B

www.dafv.de/

Der Angel- und Naturschutzverein Neustadt/Wied e.V. und seine Mitglieder unterstützen durch Spenden auf das Spendenkonto der Sparkasse die Flutopfer allgemein, auf das Spendenkonto der Flutopfer der Lebenshilfe in Sinzig, an die Angelfreunde Swisttal e.V., das Weingut Kriechel durch Kauf von Flutwein usw. Wir werden auch weiter unterstützen, wo es nötig ist. Zusammenhalten bewegt.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Wir trauern um 12 Bewohner der Behinderteneinrichtung der Lebenshilfe in Sinzig, die durch die Flutkatastrophe ums Leben gekommen sind.

Rhein-Zeitung vom 17.07.2021Rhein-Zeitung vom 17.07.2021

Spendenkonto für die Lebenshilfe in Sinzig !Spendenkonto für die Lebenshilfe in Sinzig !