Bezirks-Sportfischerverband Koblenz e.V.

Reinhardtstraße 14

Vereinsregister Berlin-Charlottenburg VR 32480 B

www.dafv.de/

HINWEIS: Durch die Corona-Pandemie sind unsere Vereinsaktivitäten (gemeinsch. Arbeitseinsätze, Anangeln, Kinder- und Jugendangeln, Gästeangeln und andere) am und um das Teichgelände oder an anderen Gewässern verschoben. Deshalb ist unser Angel- und Veranstaltungsplan zur Zeit ausgesetzt. Gesundheit für alle geht vor. Der Terminplan wird erst wieder in Kraft gesetzt, wenn Veranstaltungen zugelassen werden. Wir bitten um Verständnis.

Personen, die nicht dem Angel- und Naturschutzverein angehören, können sich zum GÄSTE-ANGELN anmelden, nur mit gültigem blauem Fischereischein.

Das Kinder- und Jugendangeln ist für Kinder und Jugendliche des Vereins und für nicht dem Verein angehörige. Die Kinder und Jugendlichen von 7-14 Jahren benötigen den gelben Jugendfischereischein. Wo das Kind den gelben Jugendfischereischein bekommen kann, teilen wir den Eltern gerne mit: persönlich, telefonisch oder per Mail.

Gerne können Eltern und Kinder an den Terminen kommen, um sich erst einmal zu informieren.